Ein schlechter Tag fĂĽr Gosener Truppe
Endlich war der Schnee weg und es ging wieder los. Das erste Auswärtsspiel beim Tabellenachbarn in Lichtenberg stand an. Wir legten gut los, aber der letzte Pass wollte nicht gelingen und das sollte sich über das gesamte Spiel leider nicht ändern. Dann nach gut 20 Min. die Führung für die Lichtenberger und ein paar Minuten später folgte das zweite Tor. Dann Anstoß für Gosen und sofort gings wieder nach vorne und es gelang uns auch der überfällige Treffer nach schönem Pass auf Carlo, hat der die Übersicht und passt zu Moritz Kuhn in die Mitte und der versenkt das Ding zum wichtigen Anschluss zum 2:1. Dann wieder Pass auf Carlo und der scheitert am Pfosten. Dann war es Halbzeit und zum Verwundern aller gab es keine Nachspielzeit, obwohl es diese hätte geben müssen.
Die 2. Hälfte begann wie die erste Halbzeit: Gosen legte gut los, aber der letzte entscheidende Pass kam nicht an – so sehr wir es auch probierten. Und da kam es wie es kommen musste: nach Abwurf von Arne probierte Julian denn Ball zu verlängern und dieser fiel ihm so doof auf den Kopf, dass er genau beim Gegener landete. Dieser bedankte sich und schob zum 3:1 ein. Es war so ein Spiel, wo man wahrscheinlich noch 120 Minuten dran hängen hätte können und uns kein weiterer Treffer gelungen wäre. Jetzt heiĂźt es, abhaken und die guten Sachen mitnehmen und schauen was nächste Woche zu Hause gegen Blankenburg möglich ist. Ein schlechter Tag fĂĽr die Gosener Kicker.
Â
Aufsellung: Arne Schneider-Tom Hengst,Gina-Marie Gastler-Julian Eckert,Willi Thiel,Moritz Kuhn,Pascal Görz- Carlo Dorn-Nick Ziob
Â
Tore 2:1 M.Kuhn (Vorlage C.Dorn)