Keine Punkte, aber alles gegeben
Mit einem Kader von 9 Leuten reisten wir zum Auswärtsspiel nach Wittenau. Die ersten Minuten vergingen und wir merkten sofort das wird heute ’nen ganz schönen Brocken vor der Brust hatten. Nach 8 Minuten stand es 0:1 fĂĽr den Gastgeber. In den Minuten davor machten wir unseren Job gegen einen ĂĽbermächtigen Gegner ganz gut. Immer wieder spielten wir sogar nach vorne, fanden jedoch kein Durckkommen und blieben immer wieder in der Heimabwehr hängen. Im weiteren Verlauf spielte uns Wittenau ganz schön an die „Wand“ und somit stand es am Ende 9:1. Verdienter Sieg fĂĽr einen Meisterschaftskandidaten der Bezirksklasse. Am 20.10. spielen wir gegen Lichtenberg in Gosen und werden alles geben, um zum ersten Mal in dieser Saison zu gewinnen.
Großes Dankeschön an Max Hild aus der E-Jugend, der sich bereit erklärt hatte, uns auszuhelfen und seine Sache toll gemacht hat.
Â
Aufstellung: Gina-Marie Gastler – Erik Witt, Noah Hanel – Willy Thiel, Julian Eckert – Moritz Kuhn, Max Hild, Carlo Dorn – Pascal Görz
Â
Tore: 5:1 Carlo Dorn (Vorlage Moritz Kuhn)
Â
Â