spielbericht_standard

Starke Leistung auch ohne Wechsel Spieler

Diese Woche war eine englische Woche fĂŒr das F1 Team aus Gosen, nachdem Derby gegen F2 am Donnerstag, waren wir am Samstag bei dem dritten Team aus Neuenhagen zu Gast. Trotz fehlenden Auswechselspieler haben wir uns entschieden, das Spiel zu spielen. Unser Team hatte sehr motiviert angefangen ist mutig und sehr aktiv in die ZweikĂ€mpfe gegangen. Wir wirkten sehr auf den Angriff fokussiert und haben unseren Gegnern nicht viel erlaubt, trotzdem konnten sie uns einmal ĂŒberraschen und aus einer Konter einen Tor erzielen. Wir hatten unseren zahlreichen Torchancen sehr oft umgewandelt. Nach einer tollen Ecke hatte die gegnerische Mannschaft auch einen Eigentor erzielt. Nach der ersten Halbzeit stand es 8:1 fĂŒr uns. In der zweiten Halbzeit ging es weiter. Wir blieben weiterhin hungrig und hatten unsere Chancen genutzt. Man konnte wunderschöne PĂ€sse, Flanken, weite WĂŒrfe aus dem Aus, guten SpielfeldĂŒbersicht und viele Tore. Endergebnis: 15:1 fĂŒr Gosen.

TorschĂŒtzen:

6 x Oliver Marek