Am Donnerstag Nachmittag haben wir uns innerhalb von unseren regulĂ€ren Trainingszeiten getroffen, um das verschobene Spiel zu spielen. Beide Teams haben sich fast vollzĂ€hlig zu einem Derby gemeldet. Es herrschte eine große Aufregung man könnte es ĂŒberall spĂŒren, viele Zuschauern, da alle Eltern Ihre kleinen Fußballer/-innen anfeuern. Über 20 Kindern, die kaum erwarten konnten um Fußball zu spielen.

Das F1 Team hat ganz mutig mit viel Druck angefangen, was innerhalb von wenigen Minuten mit drei Toren und einen direkten Freistoß in der NĂ€he vom Tor belohnt wurde. Danach konnte sich die F2 Team besser organisieren und hat viel aktiver in der Abwehr gespielt. Deswegen Trotz mehreren tollen Torchancen konnte F1 sie nicht mehr verwandelt werden. Am Ende der ersten Halbzeit hat die F2 zurĂŒck geschlagen und den ersten Treffer erzielt. Nach der Pause nach der kurzen Unterbrechung ging es weiter. Das Spiel sah sehr Ă€hnlich aus wie der Beginn der ersten Halbzeit. Ein schnelles Tor genau war ein Ergebnis von der Teamarbeit und einem guten SpielfeldĂŒbersicht. Das F2 Team blieb aber weiterhin mutig und hatte deren Chancen gehabt einen Tor zu erzielen, Aber der F1 Torwart – Lio hatte einige tolle Paraden geleistet. Danach das Spiel ausgeglichener mit einigen Toren und Chancen auf beiden Seiten. Zum Schluss war das F2 Team aktiver und schienen mehr Kraft zu haben was mit zwei tollen Toren kurz vor dem Abpfiff belohnt wurde. Ein Hammerspiel!

F1 – Aufstellung:

Lio Jey – Junis Meier, Nikolas Shtaynik, Joni Goldenberg, Pepe SchĂŒrmeyer, OliveMarek

Ersatz: Milo Buba, Ben Fank, Dean Wei, Liam Scholz

F2 – Aufstellung

OskarMandrek – Matthis Langbein, Yannick Arnold, Matteo Hilbig., Maximilian Schnittker, Titus Stelzer

Ersatz: Florian Saure,  Matheo Ahlert., Anton Hein

TorschĂŒtzer F1: Oliver Marek 1:0, Oliver Marek, 2:0, Pepe SchĂŒrmeyer 3:0, Oliver Marek 4:1, Milo Buba5:1, Liam Scholz 6:1, Oliver Marek 7:1

TorschĂŒtzen F2: Maximilian Schnittker 3:1, , Matthis Langbein 7:2, Anton Hein 7:3