Am frĂŒhen Samstagmorgen haben wir unseren ersten Spiel in dem Saison gespielt. Wir waren zu Gast bei unseren Nachbarn aus Neuenhagen und zwar bei deren ersten Team.

Das Spiel war fĂŒr unseren meisten Spielern ein erstes in der F-Jugend Welt. Die eine Jahr mehr Erfahrung von unseren Gegnern hat sich bemerkbar gemacht. Wir wirkten ein bisschen hektisch in der Defensive und konnten uns schwer in den ZweikĂ€mpfen mit den meistens im einen Kopf gröberen Gegnern durchsetzen.  Das hatte sich leider auf unsere geringen Chancen reflektiert.

Unserer Towart – Lio hatte alles gegeben und zahlreiche Torchancen verhindert musste aber trotzdem mehrfach kapitulieren. Wir werden aus diesem Spiel lernen und stĂ€rker zurĂŒckkommen.

Endergebnis 9:0

Spieler: