SVM Gosen gegen Märkische Löwen 18.04.2024
SVM Gosen gegen Germania Schöneiche 20.04.2024
Am 18.04. empfingen wir die Märkischen Löwen. Wir begannen nervös. Kein Spielaufbau, viele vertendelte Bälle. Der Gegner spielte stark und sicher am Ball. So lagen wir nach 2 Minuten mit 1:0 in Rückstand. Auch der schnelle Ausgleich änderte nichts am Spiel. Der Gegner bestimmte die Partie und konnte Halbzeit 1 mit 3:1 für sich entscheiden. In der Pause versuchten wir die Jungs wach zu rütteln, zu motivieren. Es half erstmal nicht. Der Gegner schoß sein 4. Tor. Mitte der 2. Halbzeit begannen wir dagegen zu halten, verkürzten mit unserem 2. Tor. Die Jungs gaben nicht auf, sie kämpften und konnten sich kurz vor Ende der Partie mit den Toren 3 und 4 belohnen. Was für ein Comeback! Was für eine Moral! Wahnsinn!!!
2 Tage später folgte Spiel 2 gegen Schöneiche. Wir waren diesmal wach, der Gegner auch. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel auf gutem Niveau. Beide Mannschaften versuchten spielerisch das Match zu entscheiden. Es ging hin und her. Tor Schöneiche, 2 Tore Gosen und wieder unser Gegner, so dass es mit 2:2 dem Spielverlauf gerecht in die Pause ging. Auch in Halbzeit 2 versuchten beide Teams spielerisch eine Lösung zu finden. Es fiel jedoch kein Tor. Doch dann die letzte Spielminute. Der Gegner ging in Führung. Spiel verloren…? Anstoss Gosen und noch ein letzter Angriff… und Tor Gosen!!! 3:3, was für eine verrückte Schlussminute.
Jungs kämpft weiter so!
Eure Trainer
Sehr schade, wenn der Schiedsrichter parteiisch ist. Bälle befinden sich im Aus und es wird weitergespielt, alle „Fouls“ vom Gegner werden gepfiffen und die eigenen „eindeutigen Fouls“ nicht. Gerade an günstigen Stellen für eine Freistoß. Absprachen an der Seitenlinie mit dem Trainer der Mannschaft. Das ist dieses Saison schon mit mehreren Vereinen abgezogen worden. Ihr solltet euch was schämen, dass ihr den Kindern den Spaß am Fußball kaputt Macht, auch euren eigenen.