In der ersten Halbzeit die beste Saisonleistung.

Der zahlreiche Elternblock war schlichtweg begeistert von dem Auftreten unserer Mädchen -und Jungenelf in den ersten 25 Minuten. Die Mannschaft um Kapitän Julian spielte mit einer gesunden Schärfe und einer enormen Einstzbereitschaft prima auf. Unsere Nr. 6 Natalie leitete in Verbindung mit Maxi (half uns aufgrund der eigenen Spielpause aus), Moritz, Matti, Carlo und Gina viele gefährliche Angriffe Richtung Mahlsdorfer Tor ein. Leider hatten wir vor des Gegners Kasten nicht die wichtige Abgeklärheit um in FĂĽhrung zu gehen. Und wie es im FuĂźball ist, „rächt“ sich so etwas sehr häufig. Nach 15 Minuten gingen die „Nordköpenicker“ in FĂĽhrung. Doch wir waren kaum geschockt und kamen nach einer guten Kombination zeitnah zum verdienten Ausgleich. Das Tor deutete sich auf unserer rechte Seite, nach einigen guten Aktionen von Julian, Maxi und Natalie Minuten vorher, regelrecht an. So gingen wir in die Pause. In der zweiten Hz. fiel unsere bis zu diesem Zeitpunkt stabile Mannschaft sinnbildlich aus dem Konzept. Sehr Schade, spielten doch alle Mannschaftsteile von Moritz bzw. Niklas bis zu Paula und Shirley (DebĂĽt) bis dato hervorragend mit.
Mindestens 3 Tore der Gastgeber fielen eher glĂĽcklich, trotzdem war der Sieg ĂĽber das gesamte Spiel betrachtet natĂĽrlich verdient. Gratulation an die Blau-WeiĂźen. Kopf hoch an unser E – Jugend Mix-Team! Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.

Aufstellung: Moritz Lange, Julian Eckert, Niklas Wersinger – Natalie Lange – Moritz Kuhn, Maxi Schulz (1), Matti Schubotz, Carlo Dorn – Gina Gastler, Arne Schneider, Paula Tremmel, Shirley

Frank Wersinger


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert