0:18 ! Klares Ergebniss , spiegelt klaren Spielverlauf wieder.
Neues Jahr , neues Glück ! Leider nicht bei uns. Von Anfang an war uns klar , das es eine sehr schwierige Rückrunde werden würde. Was zugleich mit einem Abgang , eines für unseren Verhältnisse “ Top Spielers “ begann. Der ohnehin dezimierte Kader unserer D – Jugend wurde somit immer überschaubarer.
Wir begrüßten zum Rückrunden Auftakt , keinen geringeren als den soveränen und Spielstarken Tabellenführer aus Rahnsdorf. Sicherlich ist VSG Rahnsdorf nun nicht der Gradmesser für uns. Aber wir wollten so lange wie möglich Paroli bieten und es ihnen so schwer wie möglich machen. Taktisch waren wir gut ein – sowie aufgestellt. Aber wir fanden zu keinem Zeitpunkt ein Zugriff auf das Spiel. Wir ließen den Gegner kombinieren und Schießen. Völlig ohne aufbäumen und kämpfen ließen wir es einfach über uns ergehen. Somit waren wir mit dem Endstand mehr als bedient und am Ende noch Glücklich.
Vielen Dank an unseren Eltern sowie den Jungs aus der E1 Jugend , die uns wie immer super Unterstützten. Auf dauer ist es bei diesem kleinen Kader jedoch nicht leicht zu händeln. Dazu kommt das unsere Formkurve leider einen stetigen Abwärtstrend anzeigt. Was die Zukunft bringt , muss man sehen. Eines ist Sicher:
„Dieser Weg wird kein leichter sein.“