WĂ€hrend die Fischer am schön gelegenen Sportplatz in Hennickendorf ihre Netze noch einholten, zappelte Gleiches schon im Tor der Gastgeber – wir befinden uns in der ersten Minute des Pokalspiels zwischen dem HSV und dem SVM Gosen.

Es kam ein leichter bis mĂ€ĂŸiger Gegenwind auf, Hennickendorf glich aus. Doch dann zĂŒndeten wir den Motor, die lila-weiße Kogge war auf Kurs gebracht- 2:1. Unsere Jungs hielten weiterhin die Richtung und nahmen zum Ende der Halbzeit den Hennickendorfern den Wind aus den Segeln. Die drei KapitĂ€ne am Spielfeldrand sahen zu, wie ihre Crew mit einem guten Vorsprung in die Pause ging.

Auch in der zweiten Halbzeit brachten die Jungs das Erlernte der intensiven Trainingseinheiten auf‘s grĂŒne Nass. Es machte Spaß der harmonisch funktionierenden Truppe zuzusehen. Und so brachten wir den Sieg sicher in den Gosener Hafen. Am Ende hieß es 10:2.

Wir freuen uns auf eine weitere Pokalreise – auf in Runde 3.