Lange nichts mehr aus Hennickendorf gehört, aber dafür kommen sie jetzt mit der gleichen Bilanz wie wir (alles Siege und auch ein Remis gegen Rüdersdorf) nach Gosen. Den 1. Tabellenplatz verdankten wir bis dato nur dem besseren Torverhältnis. Und wie die künstliche Intelligenz es schon im Vorbericht ahnte, wurde es ein Spiel auf Augenhöhe. Natürlich wurde hart gekämpft und der eine oder andere Zweikampf wurde manchmal auch regelwidrig geführt. Hier nahmen sich beide Mannschaften nichts und der Unparteiische hatte Mühe, alles richtig einzuordnen. Man muss sich im Endeffekt aber eingestehen, dass hier kein Team als bessere Mannschaft den Platz verlassen hat. Chancen auf beiden Seiten, es hätte jederzeit in die eine oder andere Ergebnisrichtung gehen können. Erst ein klarer Foulelfmeter in der 76. Minute brachte uns endlich in Führung, und die brachten wir trotz guter Offensive des Gegners über die Zeit. Es hätte sich niemand über ein Unentschieden oder einen knappen Sieg der Hennickendorfer Gäste beschweren können. Dieser Erfolg war zu knapp und wir müssen für die Rückrunde besser gewappnet sein.

Link zum Spiel

1:0 Pit Labion (FE 76‘), V: Ole Mann (der Gefoulte)

A-Jugend Scorer-Statistik 24/25 – alle Liga- & Pokalspiele 5. Spieltag

NameToreNameVorlagenNameGesamt