Es ist und bleibt ein Langer weg.

Am Samstagmorgen machten sich unsere Spieler der F2 auf den Weg zum AuswĂ€rtsspiel gegen den erfahrenen Gegner Woltersdorf I. Die Aufregung war deutlich spĂŒrbar, als die kleinen Kicker und ihre Eltern an der Seitenlinie ihre UnterstĂŒtzung zeigten. Acht motivierte Kinder waren bereit, ihr Bestes zu geben, trotz der Herausforderung, die vor ihnen lag.

Von Anfang an kĂ€mpften unsere Spieler wie Löwen gegen die stark aufspielenden Woltersdorfer. Das F2 Team aus Gosen hielt tapfer dagegen, doch die erfahrenen Gegner zeigten ihr Können und erzielten schnell mehrere Tore. Die gosener Mannschaft ließ sich jedoch nicht entmutigen und versuchten, mit allen KrĂ€ften ihre Abwehr zu stabilisieren und eigene Chancen zu kreieren.

Im Verlauf des Spiels musste Gosen weitere Treffer hinnehmen, aber die Moral und der Kampfgeist blieben ungebrochen. Jeder Spieler gab alles, um die Angriffe abzuwehren und das Spiel so gut wie möglich zu gestalten. Trotz der deutlichen Niederlage mit 0:24 zeigten die Gosener Kinder, dass sie bereit sind zu lernen und zu wachsen.

Es war ein lehrreicher Tag, der uns alle motiviert, weiter hart zu trainieren und beim nÀchsten Spiel wieder als Team zusammenzuhalten!