Heimsieg 12:0

Am vergangenen Samstag fand unser drittes Punktspiel im heimischen Stadion gegen den FC Neuenhagen II statt. Wir zeigten von Anfang an, dass wir vom letzten Punktspiel gelernt haben und haben uns stark verbessert!

Unsere Taktik war stark und souverĂ€n. Wieder konnten wir Harmonische SpielzĂŒge zeigen. FehlpĂ€sse hatten kaum eine Chance. In die Halbzeitpause gingen wir mit 4:0 hinein. Auch wenn wir vorne lagen, versuchten wir weiterhin in der zweiten Halbzeit ein ruhiges Spiel aufzubauen. Chapeau geht an unseren Spielern Niclas und Carlo, die jeweils ihr erstes Saisontor erzielten.

Stolz sind wir mit einem 12:0 nach Hause gegangen.  Wir sagen Danke und sind stolz auf euch Jungs!