Der Wecker klingelte um 6 Uhr. Mit einem warmen Kakao zum Frühstück, bereiten sich die Jungs vom SVM Gosen auf ihren heutigen Gegener Rot- Weiß Neuenhagen III vor. Das Wetter scheint perfekt zu sein.

Die Sonne scheint, der Morgentau auf dem frisch gemähten Kunstenrasen ist deutlich sichtbar, unsere Jungs hoch motiviert, starteten zum Anfang als stärkere Mannschaft auf dem Feld.

Wir dominierten den Ball! Doch Neuenhagen nutzen unsere Fehlpässe deutlich aus und schoßen ihr erster Tor. Die Jungs ließen den Kopf nicht hängen und es erfolgte der Ausgleich 1:1 . In die Halbzeit Pause ging wir mit 2:1 hinein. Wir sortierten uns metal und bauten uns noch einmal auf.

In der 2.Halbzeit schaffte Neuenhagen es wieder einen Fehlpass auszunutzen. 3:1 . Durch Harmonische Spielzüge schafften es Sky,Mika und Max nochmal Druck aufzubauen und es gelang ein 3:2. Jetzt wurden die Jungs nochmal richtig wach.

Und wieder eine gute Kombi und es gelang der Ausgleich 3:3. Jetzt heißt es halten und ein Punkt mit nach Hause nehmen. Und das mit vollem Erfolg 💪🏻