Mit tiefer Trauer haben wir die Nachricht vernommen, dass Andre Rosenberg nach kurzer, schwerer Krankheit am 23. Juli 2024 im Alter von 60 Jahren verstorben ist. Mit seinem Eintritt im Jahre 1975 begann seine lückenlose Laufbahn durch alle Altersbereiche des Vereins, in denen er sich ob im kleinen oder großen Nachwuchs, den 1. und 2. Herren, Senioren und zuletzt bei unseren Old Stars durch eine große Zuverlässigkeit und Beliebtheit auszeichnete.

Auch beruflich spielte unser Verein für ihn eine große Rolle. Seit 2006 (!) arbeitete er bei unserem Hauptsponsor, dem Trötsch Verlag, an der Seite unserer Vereinslegende Dirk Schenk und war auch hier ein zuverlässiger, immer freundlicher und pünktlicher Mitarbeiter. Du wirst uns immer als unser „Rosi“ in Erinnerung bleiben.

Wolfgang Jäck (Verein) und Andreas Trötsch (Verlag)

1 thought on “††† NACHRUF ANDRE ROSENBERG †††

1. Liebe Leute,
    Rosis Beisetzung ist am 29.8.24 in Gosen auf dem Friedhof. Ich kann mich den Worten von Wolfgang Jäck und Andreas Trötsch nur anschließen.
    Ich selbst hatte Rosi selber gern immer an meiner Seite hinten links auf dem Platz, wenn es mal unsicher wurde, machte Rosi seinen beim Gegner unbekannten Schlenzer und alles war wieder ok. Ich freue mich, dass ich Dich kennen lernen durfte Andre Rosenberg.
    Ich bin am 29.8.24 bei dir.
    MfG Roland