Fangen wir mal mit dem Platz an: Nach den gestrigen Schneefällen und wohl einem abgebrochenen Herrenspiel, sah der Altranfter Acker auch dementsprechend aus. Bei 2°C Außentemperatur war der Untergrund nur ein einziger schwerer Morast. Einzig die Grasnaben hielten das Ganze noch zusammen. Bei der enormen Menge von Löchern im Rasen, wäre jeder Golfplatz neidisch geworden. Trotzdem wurde, jetzt allerdings bei schönstem Sonnenschein, angepfiffen.
Es war wirklich schwer bei diesen Platzverhältnissen ordentliche Pässe und Annahmen hinzubekommen, man hätte fast auch mit einem Reflexball spielen können. Der Gegner fiel über die gesamte Spielzeit mit recht groben Fouls auf und es dauerte viel zu lange, bis dies auch vom Unparteiischen geahndet wurde. Die Gosener Jungs behielten aber ihre Ruhe und spielten munter auf. Unsere Mannschaftsleistung war bis zum Ende so gut, das Torwart Enno nicht ein einziges Mal geprüft wurde. Bei der Chancenverwertung müssen wir allerdings besser werden, aber das eine oder andere Tor hatte heute sicherlich der Platz verhindert. Es war ein Kraftakt, der aber im Team gemeistert wurde.
Erwähnt werden sollte heute auch das erste Saisontor von Leon Görz und ein direkt verwandelter Eckstoß von Colin Kneuer.
Danke an alle mitgereisten Fans und Kraftfahrer.
Und nun heiĂźt es HALBFINALE
TorschĂĽtzen:
2 x Ole Mann (73′, 79′)
1 x Leon Görz (16′)
1 x Collin Kneuer (32′)
Vorlagen:
2 x Jannes Leupold
1 x Alec Kneuer
1 x Frede KĂĽhnel
Saisontore:
27 x Ole Mann
22 x Pascal Marzano
13 x Frede KĂĽhnel
6 x Colin Kneuer
5 x Anton Trötsch
4 x Alec Kneuer
3 x Jannes Leupold
2 x Laurin Schilder
1 x Kilian Haack, Leon Görz
Saison-Vorlagen:
20 x Frede KĂĽhnel
12 x Jannes Leupold
8 x Pascal Marzano, Ole Mann
5 x Anton Trötsch, Alec Kneuer
4 x Laurin Schilder
3 x Colin Kneuer, Lenny Leupold
2 x Enrico Rehling 1 x Kilian Haack, Pit Labion, Oscar Manthei, Max Bosecker