Auf ein Neues!

 

 

 

Aufstellung:

Marcel Wegner

Gregor Wicklein           Norman Brunnert           Marcel  Albrecht         Danny Braaksma

 

Martin Süsse                           David  Ollendorf

 

Peter Müller              Christopher König                    Paul Straßheim

Andre Hennig

 

Auswechslungen:

Min

Für Spieler/Name

Einwechslung Spieler

21.

David Ollendorf

Oliver Moebius

46.

Gregor Wicklein

Ronny Tammaschke

58.

Paul Straßheim

Gerd Skirke

 

Torfolge/Torschütze:

Min

E.G

Nr./Name

11.

0 : 1

 

35.

0 : 2

 

37.

0 : 3

 

41.

0 : 4

 

69.

0 : 5

 

74.

0 : 6

 

 

 

Wir hatten uns für die Saison viel vorgenommen und letztlich hat es mit dem Klassenerhalt nicht geklappt, haben ihn knapp verfehlt!

Es gibt so einige Gründe dafür. So war man immer wieder gezwungen, den Kader Woche für Woche aufgrund von Verletzungen und so einigen Gründen mehr neu zu gestalten. In so vielen Spielen hätte man mit mehr Glück beim Torabschluss die Chancen mehr Punkte einfahren zu können gehabt. Dazu kam in dieser Saison so manch eine zweifelhafte Schiedsrichterentscheidung, wo man sich schon fragen musste, ob Gosen im Berliner Verband überhaupt noch erwünscht ist. Dadurch provoziert hatte so manch ein Spieler seine Emotionen nicht mehr im Griff und wir kassierten einfach dumme Karten, die die Mannschaft letztlich nicht mehr kompensieren konnte.

So trat man am vorletzten Spieltag in Heiligensee gar nicht mehr an, da nur noch 6 Spieler einsatzfähig waren. Und gegen SG Rotation Prenzlauer Berg waren wir froh, dass wir mit Unterstützung der Senioren überhaupt auflaufen konnten. An dieser Stelle einen großen Dank. Das Ergebnis letztlich stand nicht mehr im Fokus, denn mit – 6 Punkten nächste Saison zu starten wäre schon ein gewaltiges Handicap!

Nun heißt es „Wunden lecken“, die Verletzungen auskurieren und auf ein Neues!

 

Ein Dank an die Mannschaft für ihr Vertrauen!

 

Danke an Peter Müller sen., der uns wo immer es ging an der Linie begleitete!

 

Für die Spieler, die den Verein verlassen werden oder den Kader in die eigenen Senioren wechseln, wünschen wir alles Gute und sagen danke.

 

An alle treuen Fans, die uns als Zuschauer oder sonst wie unterstützt haben, ein besonderer Dank und wir werden als Mannschaft alles versuchen, um Euch wieder fußballerische Klasse im Hexenkessel von Gosen zur neuen Saison  präsentieren zu können!

Wir haben was gut zu machen!

 

Allen eine schöne Sommerpause!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert