Es gibt solche Tage
Heute traten wir bei unseren Freunden aus Rahnsdorf an. Es war so ein Tag, an dem alles schief lief, was hätte schieflaufen können. Nach einem Fernschuss wenige Minuten nach Anpfiff rutscht unserem sonst so sicheren Moritz der Ball durch die Hände zum 0:1. Wir erholten uns aber und machten wenige Minuten nach einer Ecke den verdienten Ausgleich durch Ben, der die Ruhe behielt. Aber der Tag lief einfach gegen uns, der sonst so sichere Paul tritt in den Rasen, rutscht aus und Rahnsdorf ist durch und macht brav das 2:1. Kurz vor der Pause kassierten wir noch das 1:3. Zur Pause ging man einfach mit einem „beschissenen“ GefĂĽhl in die Kabine und dachte, so was gibts doch gar nicht! In der 2 Hälfte kamen wir dann besser ins Spiel und hatten 2x Alu-Pech oder der gegnerische Torwart zeigte eine groĂźartige Reaktion und raubte uns so den letzten Nerv. Aber auch in der 2 Hälfte blieb uns das GlĂĽck grad hinten verwehrt. Nach einem Flachschuss ist Moritz schon unten und genau vor ihm springt der Ball in eine Kuhle und landet dadurch ĂĽber seine Arme am Pfosten und vor den FĂĽĂźen eines Rahnsdorfers zum 1:4.
Fazit: Das Glück war uns heute einfach nicht hold, aber wir zeigten eine fantastischen Moral und wissen, das hätte auch anders ausgehen können!
Â
Aufstellung: Moritz Lange – Niklas Wischer,Paul Hild(C),Lennart Schulz,Ben Heilgendorf – Nico Dahlke(40. Min. Nino) – Steven Milski,Max Rosenbaum(55. Min. Carlo) ,Joey Dohmke (65. Charlie) – Kevin Porombka, Daniel Held
Â
Tor: 1:1 Ben