Beton angerührt …

 

 

Aufstellung


MarcoVan- Guelpen

 

Jens Hülsebus

 

Max Brandtner Danny Braaksma Martin Süsse Gregor Wicklein

 

 

Marcel Kloss Peter Müller Calvin Gülzow

 

Tobias Kersting Andre Hennig

 

 

 

 

Auswechslung

 

Min

Für Spieler /Name / Nr.

Einwechslung Spieler /Name / Nr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Torfolge / Torschütze

 

Min

EG

NR/Name, Vorname

Min

EG

NR/Name,Vorname

39

1:0

 

 

:

 

45+3

2:0

 

 

:

 

48

3:0

 

 

:

 

68

4:0

 

 

:

 

77

5:0

 

 

:

 

 

 

Besondere Vorkommnisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht sehe ich das aus Sicht eines Trainers anders, aber auffällig ist bis dato, dass sehr viele Schiedsrichterentscheidungen im bisherigen Saisonverlauf einfach falsch sind und dass uns so manches Spiel dadurch kaputt gemacht worden ist!

 

Wir hatten ein Plan für das Auswärtsspiel gegen den Tabellenersten. Da der Kader es nicht anders hergab, entschied man sich, mit einen klassischen Libero (J.Hülsebus) in die Partie zu gehen. So überliessen wir Tur Abdin bis zur Mittellinie den Ball, um dann kompakt gegen den Ball zu arbeiten. Dies war natürlich mit einer hohen Laufbereitschaft verbunden, aber es gelang uns immer wieder, deren Spielfluss zu unterbinden. Absolut gute Defensivarbeit wurde an diesem Sonntag geleistet und durch gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten schafften wir es gelegentlich, gefährliche Impulse nach vorne zu setzen. Dazu kam ein starker Rückhalt im Tor mit M.v.Guelpen, der so einige Hochkaräter entschärfte.

Mit zu nehmender Spieldauer merkte auch der BFC Tur Abdin, dass es an diesen Tage nicht einfach werden würde und Gosen keinesfalls nur gekommen ist, um Punkte zu verschenken. Leider wurden die taktischen Vorgaben bis dahin in der 35. Minute durch ein klares Abseitstor zunichte gemacht. Aber auch das steckten wir weg – einfach eine tolle Moral diese Truppe!

So wie oben schon erwähnt, folgte die zweite krasse Fehlentscheidung. 1 Minute Nachspielzeit wurde angezeigt und ohne ersichtlichen Grund auf drei verlängert. Und wie sollte es anders sein, nach ein Schussversuch stand der Spieler bereits hinter unserem Torwart und lenkte auf der Torlinie den Ball ins Tor. Ein klareres Abseits gibt es nicht! Der Schiedsrichter sah es wiedereinmal anders und eine sehr gute erste Halbzeit wurde einfach zerstört! Wer weiß, hätten wir unsere Chancen nutzen können, wäre zu diesem Zeitpunkt sogar die Führung drin gewesen.

Zweite Halbzeit gewohntes Bild! Gosen kompakt und BFC Tur Abdin darauf aus, das Ergebnis zu erhöhen. Jetzt kam auch noch Pech dazu, denn dem starken M.v.Guelpen unterlief ein Fehler und es stand 3:0 zu Buche. Passiert und kein Vorwurf!

Trotz alledem hielt man immer noch gegen, aber mit zunehmender Spieldauer schwanden die Kräfte. Das man am Ende mit 5:0 verlor, schmälert die Leistung auf keinen Fall!

Wer den Spielbericht aus der FUWO liest, denkt klare Sache für BFC Tur Abdin und wir rührten nur Beton an. Wer das Spiel über 90 Minuten hätte mitverfolgen können, würde dies jedoch genau anders sehen. Letztendlich wäre auch ein 5:4 drin gewesen, oder hätten wir die wenigen Möglichkeiten genutzt, es auch ganz anders ausgehen können.

Tadellose Leistung des gesamten Kaders an diesen Sonntag!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert