SVM Gosen


Das war wirklich ein schönes Turnier!
Unserer Einladung folgten am Samstag Vormitag 6 Berliner Mannschaften, die in den jeweils 15 Minuten andauernden Spielen alles gaben. Auf dem Platz sowie auch drum herum war trotz der spannenden Spiele eine sehr angenehme Atmosphäre zu bemerken. Unsere Gratulation geht an die verdienten Sieger, der Sportfreunde aus Johannisthal! Die zahlreichen Zuschauer aus Gosen-Neu Zittau und Müggelheim zollten aber auch den beiden Gosener Teams ihren verdienten Respekt! Die Gosener F-Jugend mußte aufgrund der späten Absage von TeBe mit zwei Mannschaften antreten und schlug sich mit dem 4. und 8. Platz tapfer. Das es ohnehin ein sehr starkes Turnier war zeigen die Platzierungen vom BFC Dynamo (5.) und Hertha 03 Zehlendorf - die Sechster wurden.
Das Turnier war eine gute Werbung für den Gosener Fußball, bei dem der Spaß der Kinder im Mittelpunkt stand.