SVM Gosen


In der letzten Ausgabe berichteten wir über die Aktivitäten in Vorbereitung unserer Jubiläumsfeier zum 100jährigen Vereinsgeburtstag sowohl durch das Festkomitee des 4. Gosen-Neu Zittauer Volksfestes (Vorsitz Lutz Fleischfresser) als auch unseres vereinsinternen Festkomitees (Vorsitz Steffen Eckert).
Alle geplanten Aktionen und Veranstaltungen hängen mehr oder weniger von den finanziellen Voraussetzungen ab, die noch nicht in jedem Fall, wie z.B. im Nachwuchs, 100%ig abgesichert sind. So appellieren wir an alle Mitbürger und Gewerbetreibenden der Region, unseren Verein mit einer kleinen Spende zu unterstützen. Für Spenden bis 100 EUR reicht der Nachweis der Überweisung - falls für die Steuererklärung erforderlich - aus. Für Beträge über 100 EUR ist der Verein berechtigt, eine Spendenbescheinigung auszustellen. Speziell für unsere Jubiläumsfeier haben wir folgendes Spendenkonto eingerichtet:

 

 

SV Müggelpark Gosen e.V.
Sparkasse Oder-Spree
Kto. 3135086770
BLZ 17055050

 

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die uns zu unserer Jubiläumsfeier unterstützen möchten und werden dieses Entgegenkommen auch entsprechend zu würdigen wissen.