Drucken

Beide Mannschaften schenkten sich nichts, es ging rauf und runter. Beide Teams hatten einen ausgeglichenen Spielanteil.

Unsere Gäste hatten den besseren Start, nach guten Aktionen vor unserem Tor kamen sie früh zum 0:1. Aber Gosen drehte im Anschluß ebenfalls auf, nach zwei schönen Toren von Felix und Mark konnte Gosen mit 2:1 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit erneut eine ähnliche Dramaturgie. Diesmal konnten die Gäste gar 2x treffen. aber Gosen zeigte große Moral, kämpfte, wollte unbedingt den Sieg gegen den Tabellenführer. Am Ende spielte nur noch Gosen - Mark und Magnus vollendeten den Sieg mit 2 sehenswerten Treffern - das 4:3 von Magnus viel nur ein-zwei Minuten vor Schluß..

Drei Minuten vor Schluß wechselte Julian Hanna Dommel aus. Unser zweikampfstarkes Mädchen räumte in den letzten 5 Jahren jeden Angriff der Gegner ab, kaum ein Stürmer kam an ihr vorbei. Zur neuen Saison wechselt Hanna zu Union. Trotzdem, Hanna wird immer eine von uns sein! Wir drücken ihr die Daumen und hoffen, dass sie es weit schaffen wird...

 

Eine der besten Gosener E-Jugend Jahrgänge spielte eine fantastische Saison. Aufstieg, Halbfinale im FLB-Pokal sowie Tabellendritter in der Kreisliga. Hervorragend!

Herzlichen Glückwunsch an Julian und seiner großen Gosener E-Jugend.

 

Tore:

Felix, Mark 2, Magnus