SVM Gosen


Tabellenführung zurückerobert

Wir bestimmten das Spiel in der 1. Halbzeit durch verstärktes Kurzpassspiel und gut herausgespielte Tore mit 3:0. In der zweiten Hälfte konnte sich der Gegner noch verstärken, doch konnten wir erstmal noch durch konzentriertes Kombinationsspiel auf 6:0 erhöhen. Steinhöfel konnte wiederum durch Unachtsamkeiten in der Abwehr auf den Endstand von 6:2 verkürzen. Das Ergebnis reichte auch aufgrund des besseren Torverhältnis, um wieder die Tabellenführung zu übernehmen. KS

Aufstellung

Marcel Albrecht - Daniel Balzer, Oliver Moebius, Gregor Wicklein, André Schmidt - Steven Milski, Luis Riepert, Maurice Kuhlmey, Joey Domke (60. Mathias Schadenberg) - Christopher König, Florian Pawlik

Torfolge

1:0 (5.) C.König/FE, 2:0 (26.) F.Pawlik, 3:0 (30.) C.König, 4:0 (74.) C.König, 5:0 (76.) S.Milski, 6:0 (79.) F.Pawlik, 6:1 (85.), 6:2 (86.)