packendes Derby bei unsere Freunde vom FV Erkner 1920

Das Auswärtsspiel beim FV Erkner 1920 begann recht ausgeglichen. Trotzdem gelang uns in der 12. Minute die Führung. Im Anschluss hatte auch der Gegner einige Chancen (2 mal Latte), aber wir konnten die Führung bis zur Halbzeit verteidigen. Erkner kam deutlich besser aus der Pause und erzielte in der 31. den Ausgleich. In der Folge stand das Spiel lange auf der Kippe. Erst in den letzten 10 Minuten zündeten wir den Turbo und konnten mit noch zwei Toren einen 3:1-Sieg feiern.

 

GS: Thomas Labion

 

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Pit Labion     Ole-Oscar Müller     Max Bosecker

Tim Gunkel

Anton Trötsch     Leon Görz     Jonas Hölz

 

auserdem zum Einsatz kam:  Adrian Hertel

 

Torschützen:

Min Spielstand: Torschütze: Vorlagengeber:
12 0:1 Anton Trötsch  
31 1:1 FV Erkner 1920  
53 1:2 Anton Trötsch Ole-Oscar Müller
57 1:3 Jonas Hölz