einfach keinen Faden, zum Spiel gefunden !!!

 

Nach 2 Siegen aus denn letzten beiden Spielen, mussten wir nach Gorgast kurz vor der Polnischen Grenze, mit einen Kader von 9 kindern nahmen wir die Fahrt auf uns. Wir wollten denn nächsten Erfolg nach Gosen holen. Doch irgendwie fanden wir den Faden einfach nicht zum Spiel in der Offensive stellen weiße zu verspielt und nach hinten waren wir immer wieder offen. dazu kam das Spielerisch auch nicht viel zusammen ging, Einzelaktionen die zum Erfolg führen könnten waren auch mangelware an diesen Sonntag Mittag. Irgendwie einafach nicht unser Tag !

 

So packte Gorgast den Faden zum glück und konnte uns mit 0:4 besiegen.

 

Ey Jungs Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts, das nächste Spiel folgt und wir können unsere stärken wieder unterbeweiss stellen.

 

Aufstellung:

Enrico Rehling (C)

Pit Labion     Ole-Oscar Müller     Max Bosecker

Leonardo Lee

Jonas Hölz     Tobias Löser     Anton Trötsch

 

außerdem zum Einsatz kam: Adrian Hertel