SVM Gosen


nicht angeschlossen an den letzten Leistungen!

nicht angeschlossen an den letzten Leistungen!

Bei schönstem Fussballwetter hatte der FV Erkner zur 8. Runde der Fair-Play Liga eingeladen. Denise im Tor, Marlon, Sjard, Tim und Collin im Sturm sowie Anne in der Abwehr hatten sich vorgenommen an die letzten, erfolgreichen, Turnierspiele anzuknüpfen. Leider sollte uns das heute nicht ganz gelingen.

Wir starteten mit einem guten 4:0 Sieg gegen die Mädels des Storkower SC in unser Turnier. Wir haben es geschafft, uns mehrfach mit schönem Kombinationsfussball durch die Reihen der Mädels zu spielen. Torschützen für den SVM: Sjard 2x, Marlon 1x, Tim 1x.

Als nächster Gegner wartete der FV Erkner, mit einer sichtlich verstärkten Mannschaft, auf uns. Das größte und aus Sicht des SVM einzigste Highligt des Spiels war unser Tor zur 1:0 Führung durch Marlon. Dieser verwandelte, in seinem ersten Spiel als Feldspieler, eine Ecke direkt. Anstatt auf dieser Führung aufzubauen und mit breiter Brust weiter zu spielen, brachen wir leistungsmäßig komplett ein und kassierten 3 Tore in Folge zum 1:3 Endstand.

Auch heute kam das dicke Ende wieder zum Schluss und zwar in Form vom SV Petershagen/Eggersdorf. Wir waren in dem Spiel gar nicht so schlecht wie der Endstand von 4:1 für Petershagen/Eggersdorf vielleicht vermuten lässt. Uns haben zwei mehr als haltbare Gegentore sowie eine absolut schwache Chancenverwertung den möglichen Erfolg gekostet. Collins Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 war sehr sehenswert und das einzigste Gegentor für Petershagen/Eggersdorf.

Alles in allem haben wir heute sehr viel von dem vermissen lassen was uns als Mannschaft in den letzten Spielen ausgezeichnet hat, weswegen wir auch verdienter Weise heute den 3.Platz mit 3 Punkten belegt haben.

Wir schauen nach vorn, wissen was wir zu üben haben und freuen uns auf das nächste Turnier.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok